"Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ ich Plus an Minus an!"Robert Bechtgold, Stellv. Silomeister, Elektriker

Jubiläumsfeier

Mit uns feierten 120 Gäste, Geschäftspartner, Freunde und Verwandte (plus 70 Gäste zur späteren Party). Alles hat großartig geklappt und wir wollen uns hiermit nochmal bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass es für uns ein unvergesslicher Abend bleiben wird:
Unser besonderer Dank gilt der Blond Eventmarketing, Osnabrück für die hervorragende Planung und Durchführung, aber auch an: Frau Ilka Groenewold für die tolle Moderation unserer Talkrunde in "EILERS HAFENKNEIPE", Wiesmann (Osnabrück) für das tolle Catering, Köhne Veranstaltungstechnik für Ton und Licht, Elite-Security (Vechta) für unauffällige Sicherheit, Joe Sauer für die magische Close-up Unterhaltung, Tomas Krizsan für maritime Klänge am Schifferklavier, Sostmann (Bramsche) für die Currywurst am Abend, unserem Sohn Simon danke ich für den in Minecraft nachgebauten Hafen, den er in einem Kurzfilm festgehalten hat und DJ Julian Hügelmeyer für die richtigen Songs bis nachts.
Vielen Dank nochmal an alle, die mit uns gefeiert haben. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht und wir werden lange daran denken.

Kontakt

August Eilers GmbH & Co. KG
Am Hafen 2
D-49565 Bramsche

Fon: +49 (0) 5461 - 69 67
Fax: +49 (0) 5461 - 63 70 8

Routenplaner