Wir verabschieden unseren Kollegen

Wir verabschieden unseren Kollegen

Endlich war es soweit. Am vergangenen Sonntag konnten wir bei herrlichem Wetter unseren Kalle zu seinem Ruhestand beglückwünschen. 

Viele Kunden wollten sich persönlich von Kalle verabschieden, doch aufgrund der Corona-Lage konnten Sie dies nur schriftlich - so entstand ein dickes Buch mit vielen lieben Texten, mit Blick in die Vergangenheit, und guten Wünschen für die Zukunft.

Auch wir, das Team der August Eilers GmbH & Co. KG wünschen Kalle auf diesem Weg, nochmals, alles Gute für seine Zukunft und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz. Er hat die Firma über viele Jahre geprägt.

Kontakt

August Eilers GmbH & Co. KG
Am Hafen 2
D-49565 Bramsche

Fon: +49 (0) 5461 - 69 67
Fax: +49 (0) 5461 - 63 70 8

Routenplaner