"Kommt es zum Schiffsansturm, sortiere ich sie alle!"Karl-Heinz Wanstrath, Hafenleiter, Sicherheitsbeauftragter

40-jähriges Arbeitsjubiläum von Kalle!

Letzten Freitag feierten wir das 40-jährige Arbeitsjubiläum von Karl-Heinz Wanstrath, unserem heutigen Hafenleiter mit allen Mitarbeitern und ihren Partnern im Hotel Idingshof in Bramsche.


Am Freitag, den 8. September 1977 begann Karl-Heinz Wanstrath in unserem Hafenbetrieb. Seitdem hat "Kalle" alle Stationen in unserem Betrieb durchlaufen; vom Kranfahrer, Schlosser, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Silomeister, Qualitätsbeauftragter bis zu seiner heutigen Position als Leiter des Hafenbetriebes.

Sein Einsatzwille und die Identifikation mit dem Betrieb war und ist täglich zu spüren. Zahlreiche Verbesserungsvorschläge von ihm wurden in der Technik umgesetzt. Kalle hat mit dazu beigetragen, daß unser Unternehmen in der Branche einen guten Ruf hat und bekannt ist für schnellen Schiffsumschlag, eine flexible Disposition und eine LKW-Verladung, die so schnell ist, wie kaum eine andere in Hafenbetrieben im Weser-Ems-Gebiet. Seiner Frau Petra dankten wir ebenfalls für ihr Verständnis, wenn Kalle nachts zum Hafen rausgerufen wurde.

„Lieber Kalle, wir danken Dir von ganzem Herzen für alles was Du bis heute für unser Unternehmen getan hast und hoffen, daß Du uns noch ein paar Jahre tatkräftig dabei unterstützt noch besser zu werden.“

Kontakt

August Eilers GmbH & Co. KG
Am Hafen 2
D-49565 Bramsche

Fon: +49 (0) 5461 - 69 67
Fax: +49 (0) 5461 - 63 70 8

Routenplaner